Facharzt

Dr. med. Olaf Schmidt

Unfallchirurg
Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin

Nach vorausgegangenem Pharmaziestudium in Freiburg habe ich zum Fach Medizin gewechselt und das Studium und die Promotion zum Dr. med. in Freiburg abgeschlossen.

Die Weiterbildung erfolgte in der Unfallchirurgie im Katharinenhospital in Stuttgart zunächst bei Herrn Dr. Rehm und anschließend bei Herrn Prof. Dr. Holz.

Die Ausbildung zu Facharzt für Orthopädie machte ich bei Herrn Prof. Dr. K.-D. Parsch im Olgahospital in Stuttgart.

Seit 1989 bin ich niedergelassener Facharzt für Orthopädie in Stuttgart Gablenberg.

Seit 1.7.2017 in Gemeinschaftspraxis tätig mit Dr. Chatzipanagiotis in S-Möhringen.

Weitere Zulassungen:

  • Sportmedizin
  • Unfallchirurgie
  • Sonografie der Säuglingshüfte
  • Sonografie des Bewegungsapparates
  • Teilradiologie des Bewegungsapparates